Online Meditation - Asiatische Kampfkünste

Direkt zum Seiteninhalt
Online Meditation -Digitales Zendo
„Digitales Zendo“
Mit „Zendo“ wird eine Meditationshalle im Zen-Buddhismus bezeichnet.
In dieses Zendo möchte ich Dich einladen gemeinsam mit anderen Meditierenden für ca. eine Stunde aus dem Alltag auszusteigen und Dich ganz dir selbst zu widmen.

Mit etwas Übung entsteht eine tiefe Stille in der Du diesen Kern, Deine Intuition, die leise Stimme in Dir, die aus Deiner ureigenen Weisheit entspringt bedeutend besser wahrnehmen kannst, als in dem ganzen Getümmel Deiner Alltagswirklichkeit.
Wirkliche Gelassenheit, Frieden und Stabilität kannst Du dort finden… in dieser Stille.
Gerade wenn du noch am Anfang Deiner Meditationspraxis stehst, ist es oft schwierig dran zu bleiben und regelmäßig zu sitzen. Mit dem „Digitalen Zendo“ möchte ich Dich dabei unterstützen zu einem festen Zeitpunkt in die Stille zu kommen um wieder neu aufzutanken.
Das Ganze wird online mit dem Programm „Zoom“ stattfinden. Der Vorteil für Dich ist hier, dass Du nirgendwo hingehen oder hinfahren musst und Du an Deinem heimischen Meditationsplatz sitzen kannst.
Wir beginnen mit einer ca. zwanzig-minütigen geführten Meditation, gefolgt von einer kleinen Gehmeditation um abschließend gemeinsam in Stille zu sitzen.
Im Anschluss können gerne noch Fragen gestellt werden und ich werde mich bemühen sie zu beantworten.
Wir sitzen Montags jeweils von 19:30 Uhr bis ca. 20:30 Uhr an folgenden Terminen
wenn du mal einen Termin verpasst, kein Problem. Du bekommst dann die Aufzeichnung der Stunde zugesendet.




Du wirst weitergeleitet ... in



Sekunden
Zurück zum Seiteninhalt